Karriere

Karriere

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren(Öffnet in einem neuen Tab oder Fenster)

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iWW91VHViZSB2aWRlbyBwbGF5ZXIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvdVN2Q0pHRTBhbEEiIHdpZHRoPSI1NjAiIGhlaWdodD0iMzE1IiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPg==

Wer sind wir?

s::can ist eine Marke von Badger Meter Inc. und weltweiter Technologieführer im Bereich UV-Vis Spektrometrie. Mit unseren Überwachungssystemen und der dazugehörigen Software für Anwendungen im Trinkwasser, Abwasser, Industrieabwasser und Umweltmonitoring, helfen wir das wertvolle Gut Wasser zu schützen und verantwortungsvoll zu nutzen.

Und warum du unbedingt Teil unseres Teams werden solltest, erzählen dir unsere Kolleg:innen:

Zum Video(Öffnet in einem neuen Tab oder Fenster)


Wofür stehen wir?

Für uns definieren unsere Unternehmenswerte das Leitbild unserer täglichen Arbeit. Bei s::can trägt jede:r einzelne Mitarbeiter:in zur gelebten Kultur des Unternehmens bei. Dies schafft eine Atmosphäre des Miteinanders, die den Arbeitsalltag bei s::can prägt.

Als innovatives Unternehmen sind wir stets bestrebt, neue Maßstäbe für Umweltsicherheit, Qualität, familiäre Atmosphäre und vieles mehr zu erarbeiten und umzusetzen.


Offene Stellen

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und brennst für die Ressource Wasser, für Umwelthemen, neue Technologien, Innovationen und Forschung?
Dann bist du bei uns genau richtig! Auf dich wartet ein dynamisches, herzliches und internationales Team, dass immer danach strebt die Welt mit neuen Entwicklungen ein kleines bisschen besser zu machen.

Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt.

Jetzt bewerben


mitarbeiter::benefits

Gesunder Snack, Familienzeit, Vergünstigungen und Sport-Events stellen nur ein paar der beliebten mitarbeiter::benefits dar. Finde hier alle unsere mitarbeiter::benefits.

Zu den Benefits(Öffnet in einem neuen Tab oder Fenster)


HR News-Blog

  • Weihnachten bei s::can

  • Weihnachten im Schuhkarton

  • Onboarding bei s::can


    Wir freuen uns, dass du dich für s::can als Arbeitgeber interessierst. Sind nach dem Durchstöbern unserer Karriereseite noch Fragen offen? Dann freuen wir uns, wenn du uns eine Nachricht schickst.
    Deine Nachricht an das HR-Team:
    Danke für dein Verständnis, dass über das Kontaktformular keine Bewerbungen berücksichtigt werden können.