Weihnachten im Schuhkarton

Dezember 2023 I In diesem Jahr haben sich unsere Mitarbeiter:innen freiwillig an einem Projekt namens „Weihnachten im Schuhkarton“ beteiligt und versucht, jenen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, die es am meisten brauchen.

Wir freuen uns, Teil dieser wunderbaren Initiative zu sein, bei der wir zusammenkamen, um 100 Weihnachtsgeschenke für unterprivilegierte Kinder zu packen und zu spenden.
In jedem einzelnen Paket finden die Kinder Spielzeug, einige Hygieneartikel, sowie Schul- und Bastelmaterial.

Es war nicht nur ein schöner Start in die Weihnachtszeit, sondern auch eine großartige Gelegenheit, als Team zusammenzukommen, Zeit miteinander zu verbringen und Weihnachten in diesem Jahr noch mehr zu einem besonderen Ereignis zu machen.

Zurück zur Blog-Seite

 

wdwdwd

Ähnliche Beiträge

  • Weihnachten bei s::can

  • Der Bewerbungsprozess