Weihnachten bei s::can

Dezember 2023 I Wie immer nutzen wir die Weihnachtszeit gerne, um uns für die erfolgreiche und gute Zusammenarbeit bei unseren Mitarbeiter:innen zu bedanken, weshalb wir sie in diesem Jahr zum Heurigen „Martins Sepp“ eingeladen haben. Bei gutem Essen und in entspannter Atmosphäre konnten wir das Jahr gemeinsam Revue passieren lassen.

Auch unsere internationalen Kolleg:innen nutzten die Gelegenheit nach Wien zu kommen, um das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen. Im Laufe des Tages wurde das Jahr reflektiert und ein Blick Richtung 2024 geworfen um am Abend den Tag bzw. das Arbeitsjahr gemeinsam ausklingen zu lassen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit und ihr Engagement bedanken.

Wir wünschen euch und eurer Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!

 

Zurück zur Blog-Seite

 

 

Ähnliche Beiträge

  • Weihnachten im Schuhkarton

  • Onboarding bei s::can

  • Der Bewerbungsprozess