Vienna Water Conference 2023

August 2023 I Letzte Woche fand in der österreichischen Hauptstadt die Vienna Water Conference statt, und s::can war ein wichtiger Teil dieses großen Ereignisses.

Vienna Water Conference 2023

Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen drei Konferenzen: die International Association für Hydro-Environment Engineering and Research, die Danube Conference und die weltweit größte Fluss-Konverenz, zu der mehr als 1 200 internationale Gäste aus aller Welt kamen.

s::can präsentierte eine aufschlussreiche Demonstration unserer gesamten Palette an Sensoren und Anwendungen, einschließlich des spectro::lyser, um seine praktische Anwendung bei der Überwachung von Flüssen zu demonstrieren.

Außerdem stellten wir unser neuestes Produkt vor, den con::line data logger/RTU. An unserem Stand berichteten wir über die Online-Messung wichtiger Flusswasserqualitätsparameter wie NTU, TSS, CSB, BSB, NO3, NH4, pH, DO, EC und Temperatur und erregten damit große Aufmerksamkeit. Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Parameter, die wir mit unseren innovativen Produkten messen können:

Mehr über unsere Parameter(Öffnet in einem neuen Tab oder Fenster)

 

Robert Wurm, Director of Sales Water Quality International, erklärte: „Die begeisterte Resonanz bestätigt die weltweite Nachfrage nach fortschrittlichen Lösungen zur Überwachung der Wasserqualität von Flüssen.“ Unsere Kollegen auf der Veranstaltung hatten viele großartige und vielversprechende wissenschaftliche Diskussionen über Wasserqualität.

In den nächsten Wochen stehen noch viele weitere Veranstaltungen an, und wir freuen uns schon auf einige der kommenden Messen im Herbst. Aquatech in Amsterdam, Pollutec in Lyon, Wetex in Dubai und viele mehr! Wir hoffen, viele von Ihnen dort zu treffen!

Mehr über unsere kommenden Events(Öffnet in einem neuen Tab oder Fenster)

 

Ähnliche Beiträge

  • Gesund & Fit

  • Der Bewerbungsprozess