faces of s::can

faces of s::can

„s::can ist für mich Weltmarktführer.“

Bei s::can habe ich täglich ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Mir gefällt das eigenverantwortliche Arbeiten, was ja auch Vertrauen voraussetzt. Unser Arbeitsklima ist angenehm, die Zusammenarbeit von Wertschätzung und Respekt geprägt. Es macht Freude, in einer Firma zu arbeiten, die sehr gute Produkte produziert, die weltweit unterwegs sind, weil hier neben professioneller, hochwertiger Arbeit auch das Menschliche und der Spaß nicht zu kurz kommen. Bei s::can habe ich genau den Job gefunden, der zu mir passt.

Aysel Ömercikoglu, Assistenz Produktionsleiter

„s::can ist für mich jeden Tag eine neue Aufgabe.“

Jeder Bewohner unserer Erde soll ein angenehmes Leben führen. Sauberes Wasser stellt dabei die wichtigste Grundlage dar. Als Mitarbeiter in der Entwicklung von s::can habe ich die Möglichkeit einen wichtigen Beitrag für eine nachhaltige Wasserqualität zu leisten. Im interdisziplinären Feld der Sensorentwicklung werde ich mit all meinen Kenntnissen gefordert und gefördert.

Christian Haselberger, Projektleiter F&E

„s::can ist Teil meines Lebens.“

Ich bin vor mittlerweile 18 Jahren in die damals noch sehr kleine und junge Firma gekommen. Der spectro::lyser war magisch, ein neues Messprinzip, technische Diskussion am Küchentisch, Gerätetests in der Dusche, verblüffende Ergebnisse. Auch nach so langer Zeit und viel mehr Wissen und Erfahrung, die ich in der Produktion, im Einkauf, in der Qualitätskontrolle und aktuell im technischen Support sammeln konnte, bleibt die Faszination für mich, Wasserqualität unmittelbar sichtbar machen zu können. Vielleicht weil manchmal nicht alles ganz perfekt ist und nicht bis ins kleinste Detail geregelt ist und weil viel vom persönlichen Einsatz der einzelnen Menschen in unserer Firma abhängt, arbeite ich immer noch gerne bei s::can.

Nikola Loicht, Support

 

Erfahre jetzt mehr über uns:

Über s::can   Offene Stellen   mitarbeiter::benefits