s::can beim Wings For Life World Run 2018

Am 6. Mai war der Wings For Life World Run zum 5. Mal in Wien. 12 s::can-Läufer stellten sich der Herausforderung und nahmen bei dem globalen Benefizlauf teil.

Details

Der Lauf findet auf der ganzen Welt zur selben Zeit in 12 Standorten statt und endet, wenn alle Läufer vom Catcher Car überholt werden. Das Auto startet eine halbe Stunde nach dem Startschuss und erhöht stetig die Geschwindigkeit, um auch die schnellsten Läufer einzuholen. Der Lauf war in Wien mit gesamt 13.500 Läufern schnell ausverkauft. Bei perfekten Wetterkonditionen und einer tollen Atmosphäre beim Lauf hatten unsere Mitarbeiter Spaß beim Laufen für einen guten Zweck und sind stolz, dass sie insgesamt 143 km als Team geschafft haben.

Ähnliche Beiträge

  • Wir radeln nun auch ins Büro