s::can unterstützt Zeit!Raum

June 2021 | Vor kurzem hatte s::can die Möglichkeit, den Wiener Verein Zeit!Raum mit einer Spende von IT-Equipment unterstützen.

Details

Zeit!Raum ist ein Verein für soziokulturelle Arbeit, der seit 1995 im Auftrag der Stadt Wien in der Kinder- und Jugendarbeit tätig ist. Ziel des Netzwerks ist es, ein breites Spektrum an Angeboten zu bieten und Kinder und Jugendliche langfristig in ihrer Eigenständigkeit und Persönlichkeitsbildung zu unterstützen. Wichtige Grundsätze in der Vereinsarbeit sind Offenheit, Toleranz, Förderung und Nachhaltigkeit.

Der Verein arbeitet an der Unterstützung von Menschen durch sozialwissenschaftliche Forschung, freizeitpädagogische Kinder- und Jugendarbeit, Familienhilfe, Integrations- und Flüchtlingsprojekte, Kindergärten, Sprachkurse, Entwicklungszusammenarbeit, Kultur-Projekte, Gesundheitsförderung sowie Demokratie- und Partizipationsförderung.

Da die letzten Monate besonders für junge Menschen in vielen Lebensbereichen herausfordernd waren, freuen wir uns umso mehr, einen Teil zu dieser wichtigen Zukunftsarbeit beitragen zu können!

Ähnliche Beiträge

  • Pre-Boarding

  • Weihnachts-Charity 2022