Erfolgreiche Aquatech Amsterdam 2017

November 2017 | Wir blicken zurück auf eine sehr erfolgreiche Aquatech-Messe und bedanken uns bei allen Partnern und Besuchern. Wir hatten die Möglichkeit mit vielen Wasserexperten aus der ganzen Welt zu sprechen, Ideen auszutauschen und erhielten tolles Feedback für unsere Innovationen.

Details

Unsere Produkt-Highlights waren die offizielle Markteinführung des s::can goes industrial Sortiments, die ultimative Lösung für Industrieabwasser Monitoring, als auch für Entsalzungsanlagen und Meereswasser Monitoring, sowie unseren DaaS (Data as a Service) Showcase mit unserer Software-Lösung moni::cloud. Große Aufmerksamkeit bekam auch unser Sneak-Preview des pipe::scans, das weltweit erste hot-tap Messsystem für Trinkwasserleitungen!

Zusätzlich fanden bei der Aquatech 2017 weitere unvergessliche Ereignisse statt:

  • Unser Sales Partner Abendessen wurde von einem besonderen Event gekrönt: Die Unterzeichnung der Vertriebspartner Vereinbarung mit vier hervorragenden s::can Verkaufspartnern wurde mit einer symbolischen Hochzeit vollzogen, um zu demonstrieren, dass die „wilde Ehe“ nun einer offiziellen Beziehung weicht.
  • Unser Vertriebsleiter, Robert Wurm, war unter den Gewinnern der DOC Challenge mit seiner Präsentation über den i::scan, der Miniatur-Multi-Parameter Spectrometersonde.
  • Für unseren innovativen DaaS (Data as a Service) Showcase erhielten wir eine spezielle Erwähnung beim Aquatech Innovation Award.
  • Unser Geschäftsführer unserer Tochtergesellschaft s::can Iberia, Jordi Raich, präsentierte die aktuellsten Erkenntnisse beim finalen SW4EU Symposium und wurde mit vielen positiven Rückmeldungen belohnt.

Das erhaltene Feedback bei der Aquatech ermutigt uns, unsere Produkte weiterhin zu verbessern und zusätzliche innovative Lösung zur on-line Wasserqualitätsmessung zu entwickeln, um unseren Partnern und Kunden noch größeren Mehrwert zu bieten.

Ähnliche Beiträge

  • Weihnachten bei s::can

  • Sommerpraktikum – Teil 3

  • Pre-Boarding